Thursday 23 November 2017

Meine Forex Geheime Momentum Handelssystem


Mein einfaches System (können wir dieses System automatisieren) Ich habe diese Technik seit 3 ​​Monaten gehandelt und habe es schon ganz gut gemacht. Wenn jemand von euch Jungs haben einen Vorschlag, um dieses System noch besser machen, Post und dazu beitragen, diesen Thread. Das System Ive verwendet wurde sehr einfach. Der Zeitrahmen, den ich verwende, ist das 5-Minuten-Diagramm. Indikator I verwenden ist: (1) Parabolic SAR (Schritt 0,03 amp Maximum 0,3) (2) Heiken Ashi Das sind die beiden einzigen Indikatoren Ive verwendet Trading-Regel: (1) Wenn die Bar bewegt sich über der Parabolic SAR, suche ich kaufen . Ich warte, bis die Bar von weiß zu rot geht. Während die Bar rot ist, platziere ich eine Marktordnung an der Spitze der Bar. Ich halte die Verschiebung der Bestellung auf der nächsten Bar bis entweder meine Bestellung getroffen wird oder die Parabolic SAR von unten nach oben bewegen. (2) Wenn meine Limit-Order getroffen wird, ist mein Stop verloren die Parabolic SAR und die Stop-Movement mit der Parabolic SAR zu stoppen. Mein Gewinn sollte entweder gleich sein oder mehr als das Risiko, das ich nehme. Da seine ein sehr einfaches System, jemand bereit, um dieses System zu automatisieren Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Kann Ihr Einkommen ändern Sie Ihre Perspektive auf das Leben Sie wetten, es können Sie nicht haben, zu kämpfen. Nur lernen, wie man erfolgreich handeln 65279 Stop in für Kaffee und Konversation in der Clam Lake Brauerei in Cadillac 9 Uhr dienstags oder kontaktieren Sie uns für eine freie keine Verpflichtung Trading zu gewinnen BIG-Strategie-Sitzung. Lernen Sie von der Forex-Spezialisten 65279 Mein neues Buch 65279 Forex-Geld-Impuls 65279 ist jetzt auf Amazon - Kindle-Ausgabe 65279 Bitte beachten Sie, dass ein offener Brief an alle, die über das Starten, Kaufen oder anderweitig in ihr eigenes Geschäft zu denken. Als konventionelle Unternehmer mit Mitarbeitern für viele Jahre, kenne ich die Zeit, Mühe und Hingabe, die es braucht, um ein Geschäft erfolgreich zu machen. Die Kosten für die Gründung eines Unternehmens ist hoch, vor allem, wenn Sie erwägen, eine Franchise oder ein Restaurant oder einfach nur jede Art von Unterfangen. Eine große Sache, zum zu denken ist der hohe Prozentsatz der geschäftlichen Ausfälle. Warum tun wir es Wir wollen in der Lage sein, ein gutes Einkommen zu generieren, haben ein schönes Zuhause, kümmern uns um unsere Familien und haben alle Vorteile, die aus einem Erfolg kommen. In Wirklichkeit kann das passieren, aber oft doesnrsquot. Trading ist ein Geschäft Trading ist weit weniger teuer, um loszulegen als jede andere, die ich denken kann. Oanda, der Makler, den ich verwenden möchte, hat kein Minimum, um ein Konto zu eröffnen. Die Analogie, die ich gern nutze, ist: Wenn ich einen Handel betrete, ist meine Position mein Angestellter. Ich halte ein Auge auf ihn, und wenn ich donrsquot wie das, was ich tue, mache ich nur ldquofirerdquo ihn. Wenn ich mag, was ich tue, werde ich ihn behalten. Ich schicke gerade meine kleinen Arbeiter jeden Tag aus, um einen Job für mich zu machen. Ich erwäge, die Positionen zu verlieren, die alle Unternehmen haben. Geld-Management ist ein sehr großer und wichtiger Teil jedes Unternehmens, einschließlich Ihrer Handelsgeschäfte, als solche nehmen wir nie mehr als ein Risiko mit jedem Handel. Also, wenn wir nicht die Chancen eines potenziellen Handels zu groß zu unseren Gunsten als wir haben kein Geschäft im Handel. LdquoReadingrdquo Forex Charts braucht einige Übung, aber wie Sie lernen, was zu sehen und zu suchen, ist es überraschend, wie offensichtlich Muster, Trends und Bereiche auf Diagrammen springen direkt an Ihnen. Bitte schauen Sie auf unsere Website und fühlen Sie sich frei, entweder mich oder Skip zu kontaktieren und wir würden uns freuen, alle mögliche Fragen oder Interessen zu adressieren, die Sie haben können. Mit freundlichen Grüßen, Denny Ich denke, jeder sollte lernen, zu handeln. Und du wirst es auch glauben. Währungen Handel auf einem unabhängigen Markt, die nicht durch Aktien und Anleihen getrieben werden. Dass Sie reicher machen, auch wenn jeder Aktienmarkt auf der Erde abgestürzt und verbrannt Online Forex Trading hat sich sehr populär in den letzten zehn Jahren, weil es Händler bietet mehrere Vorteile: Forex niemals schläft Trading geht auf der ganzen Welt während der verschiedenen countriesrsquo Geschäftsstunden. Sie können daher wichtige Währungen zu jeder Zeit, 24 Stunden pro Tag handeln. Da es keine festgelegten Austauschstunden gibt, bedeutet das, dass es zu jeder Tages - und Nachtzeit auch etwas gibt. Gehen Sie lang oder kurz Im Gegensatz zu vielen anderen Finanzmärkten, wo es schwierig sein kann, kurz zu verkaufen, gibt es keine Beschränkungen für Shorting Währungen. Wenn Sie denken, dass eine Währung steigt, kaufen Sie es. Wenn Sie denken, dass es fallen wird, verkaufen Sie es. Dies bedeutet, es gibt keine solche Sache wie ein ldquobear marketrdquo in Forex-Sie können (oder verlieren) Geld jederzeit. Die internationale Exposition wird immer globaler, Investoren jagen überall nach Möglichkeiten. Wenn Sie eine breite Meinung zu nehmen und in ein anderes Land zu investieren (oder kurz zu verkaufen), ist Forex ein einfacher Weg, um Exposition zu gewinnen und zu vermeiden, Vagaries wie ausländische Wertpapiergesetze und Abschlüsse in anderen Sprachen. Geld Momentum Gebühr Zeitplan: Fünfzehn hundert Dollar bekommt man das Training benötigt, um zu verstehen, wo Preis ist am ehesten als nächstes gehen. Was Sie lernen, ist nicht ein System, sondern eine Strategie, um Einkommen zu schaffen. Kreative Finanzierung ist für diejenigen, die es anfordern. LEITBILD . Wir nehmen, was wir sehr ernst und unsere Mission ist, um sicherzustellen, dass jeder Client, mit dem wir arbeiten hat eine positive und produktive Lernerfahrung. Um Ihnen die notwendigen Werkzeuge, um eine autarke unabhängige Händler geworden. Niedrige Handelskosten Die meisten Forex-Konten handeln ohne Provision und es gibt keine teuren Börsengebühren oder Datenlizenzen. Die Kosten des Handels ist der Spread zwischen dem Kaufpreis und dem Verkaufspreis, der immer auf Ihrem Trading-Bildschirm angezeigt wird. Unerreichte Liquidität Da Forex ist ein 4 Billionen pro Tag Markt, mit den meisten Trading konzentriert in nur wenigen Währungen gibt es immer eine Menge Leute Handel. Dies macht es in der Regel sehr leicht zu bekommen und aus der Trades zu jeder Zeit, auch in großen Größen. Verfügbare Hebelwirkung Aufgrund der tiefen Liquidität, die im Forex-Markt verfügbar ist, können Sie Forex mit beträchtlicher Hebelwirkung (bis zu 50: 1) handeln. Dies ermöglicht es Ihnen, auch die kleinsten Züge auf dem Markt zu nutzen. Leverage ist ein zweischneidiges Schwert, natürlich, da es deutlich erhöhen kann Ihre Verluste sowie Ihre Gewinne. 8203Best Trading System (nur Momentum) MOMENTUM PREIS SYSTEM Hallo Im mit dem Preis-Momentum-Handelssystem seit letzten sechs Monaten und verdienen es konsequent. Es ist sehr einfaches System und einer der erfolgreichen Indikator, den ich verwende. Die einzige Momentum-Anzeige. Ich habe diese Idee von irgendwo dann Schimmel es von Zeit zu Zeit, indem Sie ändern und testen. Ich teile mein Handelssystem wie unten. KURZEINGANG: Die Preise bewegen sich in der Regel in Richtung des Impulses, aber wenn die Dynamik Preis und dann beginnt zu sinken, während der Preis steigt, dann gibt es die Möglichkeit, dass irgendwann in der Zukunft Markt wird ein Top-und die Preise nach unten. 1. Zeichnen Sie die Divergenzlinie auf der Preisleiste sowie die Impulsanzeige. (Für beste Ergebnisse verwenden 8-28 Kerzenstäbe Divergenz). 2. Markieren Sie den höchsten Preis in der Divergenzlinie als C 3. Mark Niedrigster Wert des Momentums in der Divergenz Linie als F. ENTRY POINT Wenn der Punkt F eindringt, geben Sie am Ende der Leiste den Handel mit zwei Lots ein. STOPLOSS: Wenn der Preis zum Kurs C geht, verlassen Sie alle Trades. TAKE PROFIT: TP1: Differenz zwischen Punkt C und Eintrittspreis. (Beenden Sie ein Los und erhöhen Sie den Stop-Loss auf Break Even). TP2: 2 Zeit von TP1 (an diesem Punkt verwenden Sie nachlaufende Stopp von 50 der Profit nach Ende der Kerze niedriger TP3: Vier Zeit von TP1 (Wenn Preis TP3 erreichen dann verwenden Stop-Verlust von 75 von Profit bis zum Stop-Hit) LONG ENTRY : Dasselbe gilt für den Fall, dass sich die Preise in Richtung des Impulses verlagern und dann die Dynamik steigen wird, während der Preis sinkt, dann besteht die Möglichkeit, dass der Markt in naher Zukunft einen Boden absetzt und der Preis steigt (Für bestes Ergebnis 8-28 Kerzenstangen-Divergenz) 2. Niedrigster Preis in Divergenzlinie als C 3. Markieren Höchsten Wert von Momentum in Divergenz Linie als F. ENTRY POINT Wenn Punkt F eingedrungen ist (TP1: Differenz zwischen Punkt C und Einstiegspreis) (Verlassen eines Loses und Erhöhung des Stopverlustes bei Break Even) TP2 : 2 Zeit von TP1 (an diesem Punkt verwenden Sie nachlaufende Stopp von 50 des Profits nach Ende der Kerze höher TP3: Vier Zeit von TP1. (Wenn Preis TP3 erreichen, dann Stop Stop 75 von Profit bis Stop Loss Hit). Ich gebe dem Diagramm und dem Beispiel der Handel im folgenden Pfosten, um dieses Momentumsystem besser zu verstehen. In meiner Vergangenheit Experimente ist dies das beste Geld-Management mit zwei Lose eins für TP1 und andere für das Schleppen. Jede verbesserte Geld-Management mit einer besseren Risiko Belohnung wird am meisten begrüßt werden. Whatfx du hast recht, aber es ist auch gültig. Ich gebe nur diese Tabelle für Klarheit zu verstehen. Sie können Punkt A für Kerzen nach vorne ändern. In meinem Experiment habe ich 5-50 Kerzen Divergenz, aber nur zwischen 8-28 bar hat mir ein optimales Ergebnis. Ich gebe Ihnen meine Beispiele des Handels klarer auf dieser Strategie. Ich beginne meine Karriere als Scalper und wenn ich diese Strategie gefunden habe, war mein Fokus 30 Minuten Chartrahmen. Es funktioniert auch, aber nicht beeindruckend. Als Swing-Händler und Trend-Trader meist verwendet höheren Chartrahmen so funktioniert es gut mit höheren. Das Problem die meisten Menschen haben wird, wo die Divergenz Linien zu ziehen. Auf den Balken hätten Sie die Divergenzlinie nicht auf Punkt B, sondern etwas früher auf den letzten Swing Low ziehen können. Was Sie wollten zu Punkt B und nicht früher zu ziehen. zur Klarheit. Wenn Sie die Divergenzlinie zu früherem Schwingen niedrig gezeichnet hatten, dann wird die Impulsdivergenz nicht den Eingang signalisieren. Sagen, wenn Sie es bis zum letzten Schwung niedrig vor Punkt B gezeichnet haben, können Sie uns zeigen, wo die Divergenz auf Impuls wäre und wo Ihr Eintrag wäre ein schneller Backtest auf gu und eu hat gezeigt, nicht viele Signale auf h4 Zeitrahmen. Sind Sie glücklich, ein Signal eine Woche zu erhalten, und das auch möglicherweise nicht Ihre Weise gehen. Ja wir können Divergenzlinie etwas früher auf dem letzten Schwingen ziehen, aber in diesem Fall müssen wir Punkt A ein wenig später (nach vier Kerzen an gegenwärtigem Punkt A) setzen, um eine gute Linie zu zeichnen. Die beste Praxis der Divergenz ist Linie zeichnen berühren niedrigeren Tief des Preises bar und in Impulslinie berühren höher niedrig. Als andere Indikatoren, Impuls auch nacheilen, aber der Auslöser nur gültig, wenn Punkt F zu brechen. Alternativ StopLoss bei Punkt D Pause beim Impuls können Sie Positionen verlassen. Dies gilt auch Dieses System erzeugt weniger Signal aufgrund der 4hr-täglichen Zeitrahmen. Von A nach B Divergenz auf Impuls an diesem Punkt würde es keine F gebildet werden, so wie würden Sie wissen, wo zu geben, da es keine F an diesem Punkt wäre, bildet F nur ein paar Stunden später. Also wo würdest du an der Stelle B. ohne F eintreten oder übertreffen.

No comments:

Post a Comment