Wednesday 20 September 2017

Line Chart Trading Strategien


Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion Basis. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Advanced Strategie 10 (Trend Line Trading-Strategie) Übermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08 : 30. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn gemacht. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Support-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geld-Management mdash die Strategie hat eine konkrete wie Theorie Basis und eine einfache Implementierung mdash eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal, diese Website ist genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt, und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte amp gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Sie die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wichtigsten etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend-Verstärker identifizieren, sobald diese identifiziert wird, sind Ihre Handelsentscheidungen in Richtung der wichtigsten Trend basiert. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen die wichtigsten Trend gehen kann, aber ich berühre nicht, dass hier. KISS KEEP IT SIMPLE amp EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitrahmen, die für diese Strategien geeignet sind, sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei im Netz verfügbar, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefen, die als Widerstand Verstärker unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Trading-Strategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ Indikator. KURZE EINGANGSREGELN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne Trendlinie (s) außerdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen bestellen, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder ganz in der Nähe der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen Schwung niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn sich der Handel zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (niedrigere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb des vorherigen Höchststandes. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren nachfolgenden höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZEINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4-Stunden-USDJPY-Chart mit kurzen Trades, die hätte getroffen werden können und wäre sehr profitabel mit dieser Strategie. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USDCAD Tages-Chart und mögliche Trade-Einträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis, wie zu identifizieren potenziellen Handel Setup und nehmen sie. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung der Verwendung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht bleiben, um den Computer geklebt bleiben den ganzen Tag lang. Angehängte sind Account History Screenshot von Trades in zwei Teile, wie ich bin nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Myronn E-Mail: myronns (at) yahooWhich Chart-Typ ist am Besten für Sie Artikel Zusammenfassung: Charts aktuellen Preis Aktion für Händler wie Sie auf der ganzen Welt. Heute beginnen die meisten Händler mit Leuchtern, aber sie sind relativ neu für Händler in der westlichen Hemisphäre. Die anderen Optionen haben klare Funktionen, die Ihnen helfen, den Wald für die Bäume und Handel effektiver zu sehen. Dieser Artikel wird Sie durch die Methoden historisch gehen und teilen mit Ihnen, warum einige Trader lieber ein Diagramm Konstruktion über die anderen. Charts sind der Ausgangspunkt für alle technischen oder preisbezogenen Trader. Ein Preis-Chart ist nichts anderes als eine grafische Darstellung des Preises über eine feste Zeitspanne. Jedoch helfen die Diagramme einem Händler, den Markt um den Markt zu bitten, damit ein Trend klar ist oder Handelsgelegenheit klar wird. Geschichte der Charting-Charts gibt es seit den 1700er Jahren, als Reishändler in Tokio begannen, den Preis auf Papier zu plotten. Insbesondere der Blick auf den Preis über einen festen Zeitraum, um Muster zu finden, dass sie profitieren könnten. Zu ihren Gunsten ist die japanische technische Analyse in Form von Leuchtern immer noch eine prominente Form der Preis-Aktionsanalyse heute. Als die Technologie an der Wende des 20. Jahrhunderts aufgenommen wurde, wurde das Ticker-Band zur Hauptstütze von Maklern und professionellen Händlern. Weil Computer werenrsquot dann vorhanden waren, würden Händler die Abbildungen vom Band nehmen und Hand zeichnen ihre eigenen Diagramme, um zu sehen, wenn breakouts auftreten würden, oder wenn ein freies Muster an der richtigen Stelle war. Das allgemeine Sprichwort war, dass, wenn das Band wasnrsquot richtig handelte, Gelegenheit war reif. Ldquo Ich streite nie mit dem Band. Erste Sore auf dem Markt nicht bekommen Sie überall. Rdquo - Larry Livingston (als Jesse Livermore), Reminiscences einer Aktiengesellschaft. Heute erlauben Computern Händler, mit jeder Art von Diagramm kommen, die sie in einer Angelegenheit von Sekunden wünschen. Das Ziel eines jeden Trader auf einem Diagramm ist es, das Diagramm verwenden sie bequem mit, um eine hohe Wahrscheinlichkeit Chance zu identifizieren. Die Visualisierung des Diagramms kann alles von einer Linie, einer Leiste oder einem Leuchter sein. Chart-Optionen amp Ihre Vorteile Candlesticks helfen Händler verstehen die Emotionen hinter dem dayrsquos Preis. Die Methodik dafür ist eine einzigartige Anzeige der Open, High, Low, AMP Close. Der Leuchter besteht dann aus Dochten amp der eigentliche Körper. Der wahre Körper zeigt Ihnen die Überzeugung des Zuges, während die Dochte zeigen Ihnen die überanstrengt Emotion, die wahrscheinlich winrsquot halten. Wenn der reale Körper (offen für enge Beziehung) nimmt eine Mehrheit der Kerze, dann haben Sie eine Trend-Kerze, weil der Preis geschlossen in der Nähe der Perioden zu beenden. Wenn der Docht (hohe bis niedrige Beziehung) eine Mehrheit der Kerze aufnimmt, dann können Sie mit einem Blinklicht präsentiert werden, um von Unentschlossenheit zu sprechen, die Sie warnen kann, um aus dem Handel herauszukommen, wenn Sie mit dem Trend gehandelt wurden Den Rückzug der emotionalen Überdehnung zu betrachten und umzukehren. Lernen Sie Forex: AUDUSD Reichweite wurde durch große Dochte Highlighting Entries Ein japanisches Sprichwort, das oft von Candlestick Charting zitiert enthusiastrsquos Staaten. LdquoKerzen erschöpfen sich, um Licht zu geben men. rdquo Candlestick Analyse wird eine scheinbare Mehrheit der Aufmerksamkeit in todayrsquos Markt gegeben. Wenn IhreSquod gerne wissen, was Kerzenständer Formationen sind derzeit auf dem Daily Chart, unser Technical Analyzer Werkzeug scannt und präsentiert Trades auf diesen Formationen basiert. Erfahren Sie Forex: Tägliche Candlestick-Analyse verfügbar auf Technical Analyzer (Trading Centralrsquos Charts verfügbar auf DailyFX Plusrsquo Technical Analyzer. Test kostenlos verfügbar) Während Sie die gleichen Informationen wie die Candlestick-Charting-Technik, hat das Balkendiagramm ein wenig weniger Aufflackern. Das Balkendiagramm zeigt deutlich die offenen und die engen sowie die hohen und niedrigen, aber die Farbe fehlt. Einige Händler, die die hohe niedrige Informationen fühlen, ist der Schlüssel, aber doesnrsquot wollen die Farbkodierung Bias-Stick mit dem Balkendiagramm zu finden, einfache Muster, die sie handeln können. Lernen Sie Forex: Seite an Seite Vergleich von Balkendiagrammen (links) amp Candlestick Charts (rechts) Trader betrachten häufig Balkendiagramme, um Bereichsvergleiche zu beobachten. Wenn ein barrsquos Bereich ist vollständig innerhalb einer früheren Bar oder ganz außerhalb der vorherigen Bar, dann können Sie an einem Ort der Unentschlossenheit, die große bewegt werden kann voran. Erfahren Sie Forex: Inside Bar Line Charts bieten die wenigsten Daten aber diese isnrsquot unbedingt eine schlechte Sache. Viele Händler glauben, dass die Nähe ist der wichtigste Preis des Tages und das ist, wo das Liniendiagramm scheint. Die Einfachheit von Liniendiagrammen ist vor allem in klar definierten Trends weit verbreitet. Erfahren Sie Forex: Line Charts Get Rid der Lärm und präsentieren Sie nur mit geschlossenen Daten Um einige Kredit zu diesem vereinfachten Diagramm, Jamie Saettele, unser Sr. Technischer Stratege, verwendet Zeilendiagramme oft in seiner Elliot Wave-Analyse. Sie sollten jetzt einen komfortablen Griff auf die 3 wichtigsten Formen der Charts. Noch wichtiger ist, können Sie auch sehen, die Vorteile der einzelnen, so dass Sie die richtige für Sie wählen können. Am Ende wird das Diagramm, das yoursquore bequemes Management von Risiken auf und die Suche nach Einträgen mit hoher Wahrscheinlichkeit, wahrscheinlich Ihre beste Passform sein. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Um in die Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste aufgenommen zu werden, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie Dutzende von Handel Ideen jeden Tag mit aktualisierten Diagrammen zu identifizieren großen Ebenen Unterstützung und Widerstand auf dem Währungspaar yoursquore trading DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment